LUXXUS



LUXXUS

Das aus dem italienischen abgeleitete Wort Stuck (stucco) umschreibt die Kunstvollen und kostspieligen Gipsarbeiten, die bereits in der Antike angewandt wurden. Noch heute ist Stuck ein fester Bestandteil von Innenräumen und Fassaden.

Mit der Kollektion LUXXUS aus dem Hause Orac Decor werden diese prachtvollen Verzierungen nun jedermann zugänglich.

Die dekorativen Zier-Elemente, Wandleisten, Rosetten und sogar Säulen wurden den Originalen aus den verschiedenen Epochen getreu nachempfunden. Auch die Verschmelzung von moderner indirekter Beleuchtung mittels LED und altertümlichen Stuckleisten ist nicht nur möglich, sondern gewollt. So schaffen extreme Stilbrüche ein völlig neues Wohngefühl.

Kostengünstig und schnell umzusetzen: Denn die Produkte aus Polyurethanschaum erfordern nur wenig handwerkliches Geschick bei der Montage.

So schafft Orac Decor LUXXUS mit wenig Aufwand ein zeitloses Ambiente, welches seines Gleichen sucht. Alle Elemente wurden auch hier bereits vorgrundiert und können mit jeder handelsüblichen Dispersionsfarbe überstrichen werden.

Für innen und außen geeignet.